Suche
Suche Menü

Bow Hold Buddies

Hat jemand Erfahrung mit „Bow Hold Buddies“ oder „Cellophant“ von Things 4 Strings ?
Ich bin sehr interessiert, diese auszuprobieren und suche jemanden, der berichten kann oder weiss, wie man in Europa an sie herankommen kann.
Ein Geschäft in Norwegen habe ich gefunden, aber die homepage ist nur norwegisch, das beherrsche ich leider nicht………
Einen Händler oder Geigenbauer meines Vertrauens möchte ich erst animieren, wenn ich weiss, ob es wirklich auch für mich praktikabel ist.

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Salzburg!

Autor:

Hehsu

Gebürtige Salzburgerin, am Mozarteum in Salzburg Konzertfach Violine und Instrumentalpädagogik studiert. Seit 2002 Konzertmeisterin der Sinfonietta da Camera Salzburg, Geigerin des Trio Tableaux, Primaria des Carreño Quartett. Seit 2001 unterrichte ich an der Musiklehrervereinigung in Laufen. Assistant concertmaster der TwitterSymphony. Verheiratet, drei Kinder (12, 15 und 17)

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du meinst diese Dinger? Die sehen ja komisch aus, ist das nicht zu schwer am Bogen? Über was ähnliches gabs schon mal einen Thread, siehe hier.

    Antworten

  2. Hehsu

    Ja genau, diese 😉
    Danke für den link!
    Ich habe auch schon gesehen, dass jemand so etwas wie Hühneraugenpflaster auf die Bogenstange geklebt hat, das ict sicher nicht zu schwer. Aber weniger farbenprächtig und spanned. Und ob diese BowHoldBuddies leicht genug sind, ist auch eine Frage die ich gerne geklärt hätte, bevor ich beginne, einzukaufen.
    Ich glaube zumindestens, dass es den Kindern Spass macht, es gibt sie ja in verschiedenen Farben, also für alle etwas dabei…..

    Antworten

  3. nce

    Ich darf mich mal einschalten – in Deutschland gibt es soweit ich weiß noch keine Händler, die die Buddies oder den Cellophant vertreiben, insofern ist unverbindliches Ausprobieren tatsächlich schwierig. Kaufen kann man sie aber natürlich, via Internet über die Things 4 Strings-Website.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.