Suche
Suche Menü

Carolin Widmanns Schubert-CD

Ja, da habe ich einen klaren Favoriten: die Schubert-CD von Carolin Widmann!! Ich habe sie mir nach der Rezension in der ZEIT gekauft (was ich bei dem gruseligen Cover NIE gemacht hätte). Und ich bin restlos begeistert!!! Trau mich nicht, selber was zu schreiben und verlinke einfach die ZEIT-Rezension, die kann ich voll unterstreichen!

Das hier ist alles zu hören, alle Stücke von Franz Schubert:

Fantasie C-Dur
Rondo h-Moll
Sonate A-Dur

Es spielen Carolin Widmann (Violine) und Alexander Lonquich (Piano).

Autor:

Mitglied von violinorum.de

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    Hinweis: Dieser CD-Tipp stammt aus unserer Aktion „Streicher-CD des Jahres 2012“ und wurde nach ihrem Ende ins passende Instrumentalforum verschoben.

    Antworten

  2. nce

    Danke, teufelsgeige, diese CD ist ohne Frage eine der interessantesten Veröffentlichungen dieses Jahres! Mit dem Cover habe ich auch meine Schwierigkeiten (allein im dunklen Walde …), aber die „inneren Werte“ sind ja entscheidend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.