Search
Search Menu

5 Comments Write a comment

  1. Hallo Thomas, vielen Dank für das interessante Netz-Fundstück! Ich konnte es erst mal nur überfliegen, das kommt aber zur Wochenend-Lektüre. Diese “Arm-Cellos” interessieren mich aber auch schon seit längerer Zeit sehr – kennst Du dieses wunderbare Video mit Sigiswald Kuijken?

    < ahref="https://www.youtube.com/watch?v=081JUQ7f6Yo" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=081JUQ7f6Yo

  2. Nein, diese Videos kannte ich noch nicht, danke fürs Einstellen!

    Grüße

    Thomas

  3. Supersuper, viiielen Dank! 🙂 endlich mal was Ausführliches über die Bratsche. Habs erst mal runtergeladen.

  4. Aber bitte doch, kolophono. Noch ein technischer Hinweis: Wie ich erfahren habe, scheint sich die Seite mit einigen Browsern nicht öffnen zu lassen, mit MS Internet Explorer 9 und etwas Geduld geht es jedenfalls.

    Grüße

    Thomas

Leave a Comment

oder