Suche
Suche Menü

E-Violine + Housemusic: Suche Künstler!

Hallo Streichfreunde,

neulich habe ich auf einer Party einen Herren gesehen, der mit seiner E-Violine den DJ begleitet hat. Das war einfach genial! Teilweise hat er einfach improvisiert. Hammer!

Deswegen zu meiner Frage:
Ich suche für meine kleine Künstleragentur Musiker die eben genau das drauf haben und gerne in dem Bereich tätigwerden möchten. Wir bieten Veranstaltern ein ausgewöhnliches Konzept an und punkten daher auch mit außergewöhnlichen Künstlern.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Grüße

Autor:

Mitglied von violinorum.de

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    Hallo interested, willkommen im Forum! Dein Posting ist glaube ich im Marktplatz-Forum „Musiker gesucht“ besser platziert, ich verschiebe mal dorthin.

    Antworten

  2. nce

    Wow, sehr schön! Danke für den Tipp! Ich erlaube mir mal, das Video direkt in den Thread einzubinden, dann kann man es sofort sehen & hören 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=DiwXZhHKoVg

    Noch eine Frage – ist das hier nicht im falschen Teilforum („Marktplatz“)? Sucht Ihr nach Auftrittsmöglichkeiten, oder wollt Ihr Euch allgemein vorstellen? Wenn letzteres, bitte ich um eine Nachricht, dann trenne ich das ab und schiebe es z. B. ins „Geigen-Forum“. Ich würde auch empfehlen, den Youtube-Kanal auf Eurer Profil-Seite zu verlinken.

    Antworten

  3. nce

    Nachtrag – für alle die es interessiert schreibe ich gleich noch eine kleine Anleitung im Mitglieder-Support, wie das Einbinden von Videos funktioniert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.