Suche
Suche Menü

Geigenbogen Arcus Sinfonia (Carbon)

Ich verkaufe meinen schönen Carbonbogen.
Dies ist die Beschreibung von der offiziellen Arcus Seite aus Deutschland:

„Mit seinem Frosch aus feinem Ebenholz und der schwarz-silbernen Wicklung ist der Sinfonia eine besonders elegante Erscheinung. Die Silberausstattung unterstreicht seinen hohen Qualitätsanspruch. Tatsächlich gewinnt der Sinfonia sehr oft den direkten Klangvergleich mit sehr viel teureren, traditionellen Bögen.

Viele engagierte Amateure, aber auch Orchestermusiker finden in einem Sinfonia das perfekte Werkzeug.
Länge gesamt ca. 74,5 cm, Gewicht ca. 48 Gramm“

Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer vll dass ich ihn natürlich günstiger verkaufe, als zum aktuellen Neuverkaufspreis, da ich ihn ja auch ca 3 Jahre regelmäßig gespielt habe.

Vhb 1200€

auf Wunsch schicke ich auch gern ein oder mehrere Fotos…

Autor:

Mitglied von violinorum.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.