Search
Search Menu

Geigenlehrer gesucht!

Liebe Mitglieder und Interessierte, viele von Euch kennen ja sicher unser Verzeichnis von Musikschulen und Lehrer(innen), die Unterricht auf der Geige und anderen Streichinstrumenten anbieten. Nun gibt es auf unserer musikalischen Geigenlehrer – Landkarte noch manchen weißen Fleck, der sich bestimmt schließen lässt.

Violinorum PostkarteGeigenlehrer und Schulen sind herzlich eingeladen, sich eintragen zu lassen – kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen! Wir nehmen auch Empfehlungen auf, besonders gern sogar 😉 und wer andere über Geigenlehrer und violinorum.de informieren möchte, kann sich dazu gern ein paar von unseren Postkarten schicken lassen (s.rechts).

Unser Logo sieht in silbergrau gedruckt ziemlich schick aus, ein echter Hingucker auf dem Notenständer und überall 🙂 Bei Interesse genügt eine Mail mit Versandanschrift und gewünschter Menge.

 

Author:

Nils-Christian Engel ist begeisterter Amateur-Cellist

1 Comment Write a comment

  1. Ein Update zu diesem Thema: Wer nach privaten Instrumentallehrern sucht, kann nicht nur in unserem Verzeichnis stöbern, sondern auch ein Angebot in unserer Stellen- und Auftragsbörse veröffentlichen. Kosten sind damit keine verbunden, Angebote können uns einfach per E-Mail zugeschickt werden.

Leave a Comment

oder