Suche
Suche Menü

Geigenzettel – bei eBay …

Süß! Da bietet einer „Über 400 Geigenzettel von A-Z“ bei eBay an, das sollen „alle bekannten Geigenbauer-Zettel von 16 Jhd. – 19 Jhd.“ sein; den Link lassen wir mal weg. Und mit so einem Schmarrn kann man auch noch Geld verdienen – als wäre der gute alte Lütgendorff (darum wird es sich handeln) nicht längst als freie PDF im Netz, inkl. des wesentlich umfangreicheren Text-Teils.

Ich merke gerade, dass wir keinen Smiley für intensives Kopfschütteln haben.

Autor:

nce

Nils-Christian Engel ist Marketing-Mensch und begeisterter Amateur-Cellist

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    Immerhin: 11,50 Euro hat diese sensationelle PDF gebracht – wenigstens ohne dass noch Versandkosten anfallen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.