Suche
Suche Menü

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Nils!

    Danke für das Video – das ich allerdings schon kannte. Interessant ist ja auch die Frage, wo der die Hammermechanik und die Pedale her hat…

    Ein weiteres Video mit einem interessanten Baß- Um/Ausbau, der Experibaß von Diego Stocco: https://www.youtube.com/watch?v=jdYj7dMYwxM

    Auch ein guter Umbau bei 0:18′, zusätzlicher Stauraum und endlich kommt man mal problemlos an den Stimmstock: http://www.youtube.com/watch?v=svf4ToesTvI

    Und noch eine Verwendungsmöglichkeit eines alten Basses:
    http://www.youtube.com/watch?v=7q8Gvwc2GyQ&sns=fb

    Grüße

    Thomas

    Antworten

  2. nce

    Danke für die Tipps! Ist eigentlich auch schon mal jemand auf einem Bass eine Bob-Bahn runtergesaust? Irgendwie muss all das doch noch zu toppen sein 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.