Suche
Suche Menü

Mein Favorit: Hamilton Harty, Streichquartette und Klavierquintett

Schöne Aktion! Ich höre zur Zeit non-stop eine CD mit Kammermusik von Hamilton Harty, die mir neulich eine Freundin geschenkt hat. Den kennen wahrscheinlich nur wenige, ich kannte ihn auch noch nicht, aber das ist so schöne „britische“ Musik. Locker und nobel, eine Freude zu hören! Und die Interpreten spielen einfach traumhaft. Vielleicht fällt mir noch eine CD ein, die ich empfehlen kann, diese aber ist zur Zeit meine Lieblingsmusik! Wer mehr wissen will, kann sich ja die Info auf der Label-Homepage ansehen (anhören auch!)

Autor:

Mitglied von violinorum.de

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    Hinweis: Dieser CD-Tipp stammt aus unserer Aktion „Streicher-CD des Jahres 2012“ und wurde nach ihrem Ende ins passende Instrumentalforum verschoben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.