Suche
Suche Menü

Oster-Verlosung: 3 musikalische Mäuse zu gewinnen!

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass der Osterhase kein Monopol auf den frühjährlichen Eierdienst beanspruchen kann – wir schreiben das Brauchtum in diesem Jahr fort und verlosen bis 15. Mai 2011 drei schicke Mäuse! Unsere Ostermaus ist eine Funkmaus, die wir mit besten Empfehlungen vom Verlag Breitkopf und Härtel bekommen haben, als Frühlingsgruß an unsere Mitglieder. Und die Sache ist noch einfacher als Ostereiersuchen: alle Mitglieder von violinorum.de, die im genannten Zeitraum eine bestätigte Registrierung haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, oder habt Ihr schon mal ein Osterei eingeklagt?

Und so sieht sie aus, die Maus:

Breitkopfmaus

Viel Glück und ein gesegnetes Osterfest!
Wünscht violinorum.de

Autor:

nce

Nils-Christian Engel ist Marketing-Mensch und begeisterter Amateur-Cellist

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    So, alle Gewinner unserer Oster-Verlosung sind ermittelt und haben eine PN in ihrem Postfach 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.