Suche
Suche Menü

Suche Cellistin im Raum Nürnberg/Neumarkt i.d. Opf für moderne Stücke

Hallo zusammen,
mein Vorhaben ist, an einem Tag im Juni (22.) moderne Streichquartett-Stücke zu spielen. Bis dato fehlt noch eine Cellistin. Das Repertoire wird von allen Beteiligten mitbestimmt, möglich wären z.B. „He’s a Pirate“, „The Rose“, „She“, „Viva la Vida“, „Fireflies“, „Palladio“ etc. Es ist so gedacht, dass alle vorher die Noten schon mal üben, damit das Zusammenspiel dann gleich einigermaßen klappt. Das Wichtigste ist aber der Spaß am Spielen, es wird auf jeden Fall lustig zugehen. Das Ganze soll in Neumarkt stattfinden. Solltest du Lust haben, mitzumachen, dann melde dich doch bitte. 2 Geigen und 1 Bratsche würden sich freuen. 🙂

Autor:

Mitglied von violinorum.de - Nürnberg, Neumarkt i.d. Opf

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nce

    Hallo CeViBra, willkommen bei violinorum! Kurze Rückfrage – sucht Ihr ausschließlich eine Cellistin?

    In jedem Fall: Viel Spaß & Erfolg!

    Antworten

  2. Hallo admin,

    ja, in dem Fall ist es eine Cellistin, die gesucht wird.
    Danke dennoch für Deine Anfrage und die Wünsche.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.