Suche
Suche Menü

Suche erwachsene Geigenschüler, Raum Hamburg zum musizieren .

Ich musiziere gerne mit anderen. Zwar bin ich in einem Orchester und Geigenunterricht habe ich auch, aber ich suche
jemand, der mit mir Duos spielt. Selbst spiele ich seit ca. 6 Jahren Geige, wobei ich als erwachsene “ Anfängerin“, nicht Wiedereinsteigerin, so mein eigenes Lerntempo habe. Man kann mich jedoch schon als ziemlich ehrgeizig ansehen.
Gerne spiele ich, wie gesagt Duos, bin aber auch offen für Trios und wenn genügend Interessenten zusammen kommen, dann schauen wir mal, ob wir nicht auch ein Quartett gründen können. Also, wenn es Musizierende ( egal ob Laie oder Profi ) gibt, die gerne – einfach mal so,….. mit mir musizieren möchten, meldet Euch auf meinem Profil hier.

Autor:

Ententon

Ich spiele für mein Leben gern Geige. Bin erst als Erwachsene angefangen und(Habe bis Ende 2012 in zwei verschiedenen Orchester für Anfänger mitgespielt. Seit 2013 bin ich in dem Orchester, in dem auch meine Geigenlehrerin mit spielt, bzw. Konzertmeisterin ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.