Suche
Suche Menü

TonARTe Musikschule & Coaching Mannheim

In Mannheims größter privater Musikschule erhalten Schüler einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Unterricht. Ein breit gefächertes Kollegium, das neben seiner Lehrtätigkeit auch konzertierend unterwegs ist, bietet neben dem klassischen Repertoire auch Unterricht in Jazz-Geige an.

In regelmäßigen Veranstaltungen, wie Schulkonzerten oder Workshops, aber auch als musikalische Begleitung bei Catering-Veranstaltungen, können die Schüler ihr Können unter Beweis stellen.

Die Musikschule steht mit Schulen in Kooperation, etwa in Bandprojekten oder der musikalischen Früherziehung.

Wer sich nicht sicher ist, was zu ihm oder ihr passt, kann in einem Probemonat den Unterricht an der Musikschule testen und diesen nach der abgelaufenen Zeit auch wieder kündigen.
Anschrift und Kontakt

TonARTe Musikschule & Coaching
Hafenstr. 49
68199 Mannheim

Website: www.tonarte.de

Tel.: 0049 621 4300337
Fax: 0049 621 1679068

E-Mail: t.rolke@tonarte.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich suche eine frei proberaum für die ganze woche weil meine freundin und ich mussen wir tanzen lernen weil wischtig ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.