Search
Search Menu

Geigenunterricht in Karlsruhe

Wo lerne ich Geige, Cello oder Bratsche in Karlsruhe? Wer gibt Geigenunterricht in meiner Nähe? Was kostet der Geigenunterricht? Antwort bietet die folgende Übersicht der Geigenlehrer und Geigenlehrerinnen und Musikschulen in Karlsruhe.
Geigenunterricht/Schule filters

Unterrichtsfach

Qualifikation

Unterrichtsangebot

Sonstiges

Mehr Geigenunterricht eintragen

Fehlt Ihr Unterrichtsangebot in unserem Verzeichnis – oder kennen Sie weitere Geigenlehrer in dieser Region?

Jetzt kostenlos eintragen

Astrid Stössel

Adresse:
Erzbergerstraße 23b
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)721 751591

Jaeger, Lena

Geige
Thema:

Geigenunterricht

Adresse:
Karl-Schrempp-Str 17
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49 (0)721-15661486

Lehle, Dorothea

Cello
Thema:

Cellounterricht

Adresse:
Indianaring 36
76149 Karlsruhe
Deutschland

Badisches Konservatorium Karlsruhe

Adresse:
Jahnstr. 20
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49 721 133-4301

Jugendmusikschule Neureut

Adresse:
Unterfeldstr. 6
76149 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49 721 704156

diapason MUSIKAKADEMIE Förderzentrum junger Streicher Karlsruhe e.V.

Adresse:
Zunftstraße 12b
76227 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)721 / 49 77 41

diapason MUSIKAKADEMIE - KINESIS-Raum

Adresse:
Zunftstraße 8
76227 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)721 / 49 77 41

Anaïs Sallès

Geige
Unterrichtsorte

bei mir/ beim schüler

Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger, Senioren

Klassengröße

einzelunterricht (gruppe auch)

Unterrichtsmethoden

Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich und studiere Geige an der Musikhochschule. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Preise

25 euros die Stunde (+fahrkosten)

Adresse:
Schneidemühlerstrasse 20c
76139 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+4917620344034

Andrea Barla

Geige
Bratsche
Qualifikation:

Diplom-Musiker

Thema:

Bratsche, Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger

Klassengröße

Einzelunterricht, bis 3er Gruppen

Unterrichtsmethoden

Fortlaufend. Step by step.

Regelung in den Schulferien

kein Unterricht

Adresse:
Rudolfstr. 13
76131 Baden-Württemberg - Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+4917664620362

Musikschule AcapellArt

Geige
Qualifikation:

Musikschule

Unterrichtsorte

Karlsruhe, Ettlingen, Heidelberg, Mannheim

Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger, Senioren

Zusätzliche Informationen:

Hausbesuche

Klassengröße

Einzelunterricht

Unterrichtsmethoden

Einzelunterricht einmal pro Woche. Unterrichtslänge 30, 45 oder 60 Minuten.

Preise

Ab 80 Euro

Adresse:
Werderstraße 19
76137 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)176 / 804 168 59

Stefan Glöckler

Geige
Qualifikation:

Diplom-Musikpädagoge

Unterrichtsorte

Karlsruhe, bei mir zu Hause,auch außerhalb möglich

Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger

Zusätzliche Informationen:

Hausbesuche

Klassengröße

Einzelunterricht

Unterrichtsmethoden

Klassische Geige. Traditionelle Violinschulen, Übungsliteratur (Etüden),Violinliteratur. Einzelunterricht einmal pro Woche. Stundenlänge 45- oder 60 Minuten.

Regelung in den Schulferien

Kein Unterricht in den Schulferien

Preise

auf Anfrage

Adresse:
Zeppelinstraße, 46f
76185 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)721-859178

Stefan Glöckler

Geige
Qualifikation:

Diplom-Musikpädagoge

Unterrichtsorte

Karlsruhe,bei mir zu Hause, aber auch außerhalb möglich

Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger

Zusätzliche Informationen:

Hausbesuche

Klassengröße

Einzelunterricht

Unterrichtsmethoden

Klassische Geige. Traditionelle Violinschulen, Übungsliteratur (Etüden), Violinliteratur.

Regelung in den Schulferien

Kein Unterricht in den Schulferien

Adresse:
Zeppelinstraße, 46f
76185 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)721-859178

Sarah Lindenmayer

Geige
Qualifikation:

Diplom-Musiker, Diplom-Musikpädagoge

Unterrichtsorte

Südstadt Karlsruhe

Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger, Senioren

Klassengröße

Einzelunterricht, bei Bedarf zusätzlicher Gruppenunterricht

Unterrichtsmethoden

Unterricht nach der Suzuki-Methode für Kinder ab vier Jahren Individuell angepasster, methodisch fundierter Unterricht für Jugendliche und Erwachsene

Regelung in den Schulferien

nach Absprache

Preise

auf Anfrage

Adresse:
Werderstraße
76137 Karlsruhe
Deutschland
Telefon:
+49(0)178/8442461