Suche
Suche Menü

Geigenunterricht in Leimen

Corilon violins Geigenbau

Privater Geigenunterricht in Leimen

Emde, Stefan

Geigenunterricht in Leimen-St. Ilgen

Homepage und Kontakt: egeige.de

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Herr Emde,
    ich interessiere mich für einen Anfänger Geigenunterricht! Ich habe bereits ein klein wenig Vorerfahrung. Vor bereits 17 Jahren habe ich fast 4 Jahre Geige gespielt. Nun möchte ich einen 2. Versuch starten und dies eher als Hobby/Ausgleich in Angriff nehmen. Nun zu meiner Frage: Unterrichten sie auch ohne Noten? Das heißt, z.B. einen bekannten Song aus Radio / Film oder Fernsehen einstudieren?! Falls ja, mit welchen Kosten pro Unterrichtsstunde müsste ich rechnen?! Und hätten sie eine Violine für Schüler?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.