Search
Search Menu

Geigenunterricht in Münster

Wo lerne ich Geige, Cello oder Bratsche in Münster? Wer gibt Geigenunterricht in meiner Nähe? Was kostet der Geigenunterricht? Antwort bietet die folgende Übersicht der Geigenlehrer und Geigenlehrerinnen und Musikschulen in Münster.
Geigenunterricht/Schule filters

Unterrichtsfach

Qualifikation

Unterrichtsangebot

Sonstiges

Mehr Geigenunterricht eintragen

Fehlt Ihr Unterrichtsangebot in unserem Verzeichnis – oder kennen Sie weitere Geigenlehrer in dieser Region?

Jetzt kostenlos eintragen

Morales, Antoine

Geige
Qualifikation:

Diplom-Musikpädagoge

Thema:

Geige

Adresse:
Hohenzollernring 62
48145 Münster
Deutschland
Telefon:
+49 (0)176 9875 8868

Klein, Beate

Geige
Thema:

Geige

Unterrichtsangebot

Kinder, Erwachsene, Anfänger

Adresse:
x
48163 Münster
Deutschland
Telefon:
+49(0)2 51/71 73 84

Sophie Brinkmann

Geige
Bratsche
Qualifikation:

Diplom-Musiker, Diplom-Musikpädagoge

Thema:

Bratsche, Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger

Klassengröße

Einzelunterricht, 2er-Gruppen

Unterrichtsmethoden

Freude am Musizieren steht im Vordergund.

Adresse:
X
48145 Münster
Deutschland
Telefon:
+49(0)1724746139

Happy Strings Violinschule

Geige
Bratsche
Cello
Unterrichtsorte

Gasselstiege 33

Thema:

Bratsche, Cello, Geige

Unterrichtsangebot

Fortgeschrittene, Kinder, Erwachsene, Anfänger, Senioren

Klassengröße

Einzelunterricht

Unterrichtsmethoden

Hallo! Wir sind eine junge Streicherschule am Yorkcenter und bieten qualifizierten Geigen-, Bratschen- und Cellounterricht für alle Altersstufen und Genres an. Schaut doch einmal auf unserer Homepage vorbei: www.happy-strings-violinschule.de, oder ruft einfach an, um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Wir freuen uns von euch zu hören! Viele Grüße, Mona

Preise

30min/Woche: 80€/Monat

Adresse:
Gasselstiege 33
48159 Münster
Deutschland
Telefon:
+49(0)15236824321

Houssam Mayas

Geige
Bratsche
Qualifikation:

Diplom-Musikpädagoge

Unterrichtsorte

Coerde

Thema:

Bratsche, Geige

Klassengröße

Einzel, 2 - 4er Gruppen

Unterrichtsmethoden

Houssam Mayas ist seit 45 Jahren Geigenlehrer an der Westfälischen Schule für Musik.  Er hat über die Jahre zahlreiche SchülerInnen auf das Studium an Musikhochschulen vorbereitet. Er gibt Privatunterricht für Kinder und Erwachsene und hat noch Kapazitäten frei.

Preise

Preis 25 € / Stunde

Adresse:
Coerder Liekweg 23
48157 Münster
Deutschland
Telefon:
+49(0)1713006464